Urlaubsmode „Made in Germany“

blaue Tunika mit Borte

Urlaubsmode „Made in Germany“!

Kann man das überhaupt glauben? Ja, meine Kollektion wird ausschließlich in Berlin hergestellt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich schwierig ist eine gute Lohnnäherei in Deutschland zu finden. Ich habe viel Lehrgeld bezahlt und es gibt leider auch Betrüger die einem vorgeben qualitativ hochwertig zu arbeiten und Welten davon entfernt sind.

Heute Morgen im Radio war die Rede davon, wie schnell der Meeresspiegel steigt und wie heiss es in den letzten Jahren war. Wir ersticken im Plastikmüll, Tiere werden zusammengepfercht, Betriebe schließen weil Geiz geil ist???  Ich bin der Meinung jeder von uns kann eine Kleinigkeit tun. Wir beginnen doch schon, wir versuchen Plastik zu vermeiden, essen Fleisch von Tieren den es ein Stück weit besser geht.

Ich arbeite mit einer Näherei aus Berlin zusammen. Seit 2005 näht diese Näherei für verschiedene Designer in Berlin und Deutschland überwiegend DOB. Es werden ausschließlich fest angestellte Mitarbeiter beschäftigt und diese werden über den Mindestlohn bezahlt. Gerne gebe ich weitere Auskünfte und es folgen bald Bilder und ich nehme sie mit zu Produktion.

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.