Häufige Fragen

Sie finden hier eine Übersicht der häufigsten Fragen. Sollte eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet werden, können Sie sich gerne an uns telefonisch oder auch per mail melden. Schön das Sie hier sind!

Wie bestelle ich einen Artikel, wenn ich einen Rabatt-Code habe?

Wenn Sie einen Code bekommen haben, dann können Sie diesen in Ihrem Warenkorb einfügen. Es gibt ein spezielles Feld „Gutscheincode“ und Sie werden gefragt, ob Sie diesen anwenden möchten. Dieser Betrag wird dann von Ihrem ausgewählten Produkt – direkt abgezogen.

Ich benötige eine Änderung, was kann ich tun?

Service, wird bei uns groß geschrieben! Sollte eine Änderung in Ihrer Schneiderei nicht möglich sein, so schicken Sie uns das Paket einfach mit den Angaben zur Änderung zurück und wir übernehmen eine kostenlose Änderung für Sie.

Kann ich einen Artikel zurück senden? Und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Selbstverständlich! Sollte Ihnen der Artikel nicht gefallen, nicht passen oder aus anderen Gründen nicht zusagen, können Sie ohne Angabe von Gründen Ihr gesetzliches Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen ausüben. In Ihrer Bestellung liegt ein Retourenlabel der DHL, kleben Sie diesen auf Ihr Paket und dann ab damit zur Post.

Nach Erhalt der Ware wird Ihnen Ihr bereits bezahlter Betrag umgehend gutgeschrieben.  Damit wir uns stetig verbessern können, freuen wir uns über Ihre Mitteilung zum Retourengrund auf dem Retourenformular. Vielen Dank!

Ich wohne in der Nähe, kann ich auch zu Ihnen kommen?

Selbstverständlich! Bei mir gibt einen kleinen Showroom, hier können Sie in aller Ruhe anprobieren. WICHTIG! Bitte rufen Sie mich kurz an und vereinbaren ein Termin. Sie sind zeitlich nicht gebunden und sollten Sie es wiedererwartend nicht schaffen, kein Problem. Aber ich möchte sicherstellen, dass Sie nicht vor verschlossener Tür stehen.
Termin unter +49 5130 928 47 65 oder 0172 /38 57 841

Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?

Einige Artikel sind Unikate oder Kleinserien, diese sind nach einem Abverkauf meistens nicht mehr erhältlich. Fragen lohnt sich aber immer, denn vielleicht wird gerade ein ähnlicher, noch nicht veröffentlichter Artikel gefertigt und Sie bekommen diesen als erstes. Sie haben die Möglichkeit uns eine E-Mail mit der Artikelnummer zu schicken, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie informieren./p>