Fotoshooting Urlaubsmode

Fotoshooting in einem Hotel

Ich nehme Euch mit auf unsere Reise, das erstes gemeinsame Fotoshooting Urlaubsmode…….

Fotoshooting für meine Urlaubsmode in einem Hotel. Ein kleiner Blick hinter die Kulissen, wir waren im Maritim Airporthotel in Hannover und hatten dort ein sehr spannendes und intensives Fotoshooting. Der Fotograf Dirk-Andre Betz https://www.kaffee-milch-zucker.de hat das wirklich großartig gemacht. Es ist unglaublich viel Arbeit für alle beteiligten zum Glück macht es auch wirklich viel Spaß. Silvia Hettig Make up Artist und Visagistin arbeitet seit 15 Jahren in der Branche . Silvia ist eine absolute Spezialistin auf ihrem Gebiet hat ein Geschäft in Hannover und reist regelmäßig nach Berlin auf die Fashion Week. Es ist wirklich interessant zu sehen, mit wieviel Gepäck jeder von uns bei einem Fotoshooting so anreist.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.